Förderkreis übergibt AED 💙❤️⚡️

Öffentlich • vor 4 Tagen • Tino Gewinner

Der Förderkreis der Fußballabteilung übergibt in Person von Vorstand Heiko Schrader, den ab sofort auf dem Gelände installierten AED (Defibrillator) inklusive Wandkasten.

Hiermit leistet der Förderkreis einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit unserer Mitglieder und Gäste im Notfall.

Die SV Gifhorn bedankt sich recht herzlich für die wichtige Unterstützung durch den Förderkreis, welche mittlerweile seit mehr als 40 Jahren andauert. Mit seinen ca. 80 Mitgliedern hilft der Förderkreis auf Vereins,- Mannschafts,- sowie privater Ebene rund um den Sport und wo immer er kann.

Falls ihr mehr zu den Projekten oder Allgemeines zum Förderkreis wissen wollt, findet ihr alle Informationen unter der Rubrik Verein hier auf der Seite sowie weiter unten in den Downloads.