„Abenteuerturner“ ehren Anja Strübing

Öffentlich • vor 3 Monaten • Tino Gewinner

„Abenteuerturner“  ehren Anja Strübing

Im Rahmen der Turnstunde die jeden Mittwoch ab 16.00 Uhr im Sportzentrum II. Koppelweg stattfindet haben die „Abenteuerturner“ Anja Strübing für 30-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Anja ist als aktive Turnerin vor 30 Jahren der SV beigetreten. Schon sehr bald wurde ihr Interesse geweckt als ÜL die Kinderturngruppen zu unterstützen und mit den Jazz Dance Mädels trainierte sie für kleinere und größere Auftritte.

Auch die Gymnastinnen innerhalb der SV profitierten von ihrem  Fitness Angebot in den Vormittagsstunden.

Für das ehrenamtliche Engagement und 30- jährige Vereinstreue überreichten die Abenteuerturner ihr eine Ehrenurkunde und Anstecknadel in Gold

PS: Und nach längerer passiver Pause turnt sie heute mit ihren Enkelkindern in der Sportvereinigung Gifhorn.