SV Gifhorn Titelphoto 0

Neuer Werbepartner !!! Wir begrüßen Firma Notbom bei uns auf der Anlage

Öffentlich • vor 3 Monaten • Julian Garzke

Meisterbetrieb Notbom ist neuer Kooperationspartner der SV Gifhorn!

Mit Sebastian Nobom und seinem Team begrüßen wir weitere ,,Urgifhorner“ bei uns als Partner und Unterstützer auf der Eyselheide.

Sind die Anschlüsse hinüber? Ist das Bad sanierungsbedürftig, oder macht die Heizung nicht mehr mit? Dann seid Ihr bei der Firma Notbom genau richtig. Der Meister für Gas- und Wasserinstallationen ist ein bekanntes Gesicht in Gifhorn, seine Firma an der Winkeler Straße ein fester Bestandteil.

Zumindest räumlich trifft dies noch zu, bevor der geplante Umzug ins Gamsener Gewerbegebiet ansteht. Die neuen Räumlichkeiten werden dann wechseln, die Zuverlässigkeit und Umsetzung um und in Gifhorn jedoch nicht.

Ob im Bestand oder im Neubau – bei Fragen rund um Heizungen und Sanitäranlagen kennen sich der Inhaber und sein Team aus. Aktuell sucht das Team noch einen ausgebildeten Gas- und Heizungsinstallateur.

Erreichbar sind Sebastian und sein Team derzeit noch unter den nachfolgenden Kontaktdaten:

Meisterbetrieb Sebastian Notbom
Gas- und Wasserinstallationen
Winkeler Straße 19, Gifhorn
Tel. 05371-59393
[email protected]

Liebes Notbomteam, lieber Sebastian, wir freuen uns sehr euch als familiäres Team auf unserer familiären Anlage begrüßen zu dürfen!