SV Gifhorn Titelphoto 0

Ab 03.11.23 - Neue Gruppe: Cha-Cha-Cha, Rumba,Jive, Salsa und vieles mehr

Öffentlich • letzten Monat • Michael Barth

Rumba, Cha-Cha-Cha, Jive, Bachata oder auch andere Lateintänze. Wer das schon immer mal lernen wollte oder schon Erlerntes wieder auffrischen möchte, ist herzlich eingelanden.

Am 03.11.2023 startet von 18.00 - 19.30 Uhr die neue Gruppe der TSA mit unserem Trainer Marcus Koppatz in der Gernot-Prilop-Halle auf dem Vereinsgelände der SV Gihorn, Am Sportplatz Eysselheide 1, 38518 Gifhorn. Es wird ausschließlich um Lateintänze gehen. Diese können nach und nach mit den Grundschritten beginnend erlernt werden. Alle, die Lust und Spaß am Tanzen haben, können kommen. Das Training wird für alle Altersgruppen, Anfänger*Innen und leicht Fortgeschrittene und auch alle Paarzusammensetzungen gestaltet.

Wir freuen uns auf alle, die ihre Lust am Tanzen entdecken möchten.

Bei Interesse würden wir uns zur besseren Planung über eine Anmeldung per Telefon oder E-Mail freuen.

Weitere Infos  und Kontakt: 0157 81766251 und 05371 960787, E-mail: [email protected]