← Zurück zu Jugend

D-Junioren

D-Junioren (Geburtsjahr 2011) Vor Beginn des Probetraining ist das Formular "Probetraining" auszufüllen. Sollte der/die Spieler*in einen Spielerpass bei einem anderen Verein haben, so ist dieser zu informieren und das Formular an diesen weiterzureichen. Das Dokument wird dann am Tag des Probetrainings beim Trainerteam übergeben.  Wichtig: Ohne dieses Dokument kann an keinem Probetraining teilgenommen werden.

Wenn Du einem Angebot folgst, bekommst Du Neuigkeiten von diesem Angebot auf der Startseite angezeigt.

Die Mannschaft

U13 2023:2024

Wir freuen uns auf Dich

Dann findet es statt

Trainingszeiten

Bitte nehmen Sie für die Anmeldung zu einem Probetraining erst Kontakt zu den Trainer*innen auf.

Da findet es statt

Sportplatz Eyßelheide

Am Sportplatz Eyßelheide 1
38518 Gifhorn

Google Maps-Karte anzeigen?

Dabei werden Daten an Google übermittelt. Siehe unsere Datenschutzerklärung für mehr Informationen.

Beim Drücken auf „Anzeigen“ wird diese Einstellung auf diesem Gerät (local storage) gespeichert.